Stammesdienstag: Gestanzte Nailart mit What’s Up Nails

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:03 AM

 Stammesnagelkunst, Türkis Stammesnagelkunst, Bild Polnisches Salzwasser, Was ist los Nägel B009 Lost In Aztec
Hallo und Willkommen zur 2. Ausgabe von Tribal Tuesday! What’s Up Nails hat vor kurzem ein paar neue Stempelplatten veröffentlicht, darunter eine Aztec / Tribal, die ich kaum erwarten konnte. Und lass mich einfach sagen, dass es nicht enttäuscht hat!

 whatsupnails-b009-in-aztekisch-stamping-plate

Würdest du dir all diese fantastischen Tribal-Designs ansehen! Es war so schwer, nur 2 Bilder von zu finden, was ist Nails B009 Lost In Aztec in dieser Nagelkunst zu verwenden! Wenn Sie neu in dieser Marke sind, sind die Platten sehr gut geätzt (denken MoYou London! ) und die Designs tadellos aufgenommen mit meinem Lieblingsstempel, dem Big Bling von Clear Jelly Stamper . Diese vollständigen Nageldesigns messen 2,1 cm x 1,5 cm, was für meine Nägel gerade ausreichend ist.

 Stammesnagelkunst, türkis Stammesnagelkunst, Bild polnischen Salzwasser, was ist los Nägel B009 verloren in aztekischen

Designdetails

Dieses Design ist eine Kombination aus Gelpolitur und Lack. Warum fragst du? Nun, kurz gesagt, weil ich faul bin! Ich hatte keine Lust, mir die Zeit zu nehmen, eine schwarze Politur zu mischen, wenn ich zufällig eine in Gel habe.

 Stammesnagelkunst, Türkis Stammesnagelkunst, Bild Polnisches Salzwasser, Was ist los Nägel B009 Verloren in Azteken

Für den schieren Look, den ich wollte, habe ich einen einzigen Mantel von Bundle Monster Smoke + Spiegel an meine Daumen, Mittelfinger und Fingernägel und geheilt. Die restlichen Nägel habe ich mit einem wunderschönen Türkis poliert, Picture Polish Salzwasser .

Mit Madam Glam No Wipe Gel Decklack oder habe ich alle meine Nägel gekrönt. Glisten & Glow HK Girl Schnell trocknender Topcoat entsprechend.

 Stammesnagelkunst, Türkis Stammesnagelkunst, Bild Polnisches Salzwasser, Was ist los Nägel B009 Verloren in Azteken

Als nächstes habe ich meinen Daumen und Fingernägel mit dem gleichen Design mit Mundo de Unas Schwarz gestempelt .

Ich wählte noch einmal das gleiche Muster für meine Zeige- und Mittelfingernägel und verwendete die Mehrfarb-Stanztechnik um ihr ein etwas anderes Aussehen zu verleihen. Ich stempelte sie mit einer Kombination aus Mundo de Unas Black White und Gold .

 Stammesnagelkunst, Türkis Stammesnagelkunst, Bild Polnisches Salzwasser, Was ist los Nägel B009 Verloren in Azteken

Um ein wenig Textur hinzuzufügen, habe ich einen Geldecklack auf meinen Mittelfingernagel aufgetragen, […] Daily Charme Black Diamond Metallic Glitter Dust und geheilt. Zuletzt habe ich ein Long Pyramid Stud hinzugefügt, ebenfalls aus Daily Charme.

 Stammesnagelkunst, Türkis Stammesnagelkunst, Bild Polnisches Salzwasser, Was ist los Nägel B009 Verlor in Azteken

Ich erwähnte meine indianische Töpfersammlung in meinem ersten Stammesdienstpost . Da es auf diesem What’s Up Nails Teller so viele tolle Designentscheidungen gab, suchte ich wieder Inspiration aus meiner Sammlung und wurde von diesen beiden Töpfen und ihren gestuften Dreiecksmustern beeinflusst.

 Stammes-Nagelkunst, Türkis Stammes-Nagelkunst, Bild polnischen Salzwasser, Was ist los Nägel B009 Verloren in Aztec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge