Queen’s Lace: Gestanzte Nailart mit Cirque-Farben

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:26 AM

 

 Barocke Nagelkunst, Rosengoldnagelkunst, gestempelte Nagelkunst, Cirque-Farben Halcyon, Tägliches Charme-Rosagoldmetallischer Glitter, Lina Du bist ein Damasque

Heute habe ich ein Damaststempeldesign für dich. Der komplizierte Roségoldcharme an meinem Ringfinger war meine Inspiration.

Ich bin gerade jetzt so an Rosengold gehängt! Wie ist es mit Ihnen? Ich schwöre, ich könnte es jeden Tag tragen! Und ich liebe es einfach, dass die Läden immer mehr Reize in Roségold tragen. Es war aufregend, letztes Jahr endlich eine Flasche Cirque Colours Halcyon in die Finger zu kriegen!
 Barocke Nagelkunst, Roségoldnagelkunst, Cirque Colours Halcyon, Daily Charme Roségoldmetallic Glitter, Lina Du bist ein Damasque

Designdetails

Ich begann diesen Look mit zwei Mänteln von Cirque Colors Halcyon auf meinem Zeige-, Mittel- und kleinen Fingern und akzentuiert mit Cirque Colors Ambrosia auf meinen anderen Nägeln. Dann beendete ich mit HK Mädchen schnell trocknender Decklack und erlaubte etwas Trocknungszeit vor dem Stempeln.
 Barocke Nagelkunst, Rosengoldnagelkunst, Cirque Farben Halcyon, Tägliches Charme Rose Gold Metallic Glitter, Lina Du bist ein Damasque
 Barocke Nagelkunst, rosafarbener Goldnagelkunst, Cirque-Farben Halcyon, tägliches Charme-Rosen-Goldmetallischer Glitter, Lina Du bist ein Damasque

Ich gestempelte einen Lieblingsentwurf von Lina Nagel-Kunst-Versorgungsmaterialien, die du bist eine Damasque Platte mit Hit The Bottle Oh schau .. .Es ist Wine Thirty und mein Big Bling von Clear Jelly Stamper .

Ich benutze dieses klare Gelee. Stamper viel in letzter Zeit und ich denke, ich bekomme endlich ein Gefühl dafür. Die richtige Menge an Druck ist bei diesem Stempel entscheidend, und ich habe eine leichtere Rolle verwendet, um das Design von dieser Platte aufzunehmen, die eine flachere Ätzung hat.

 Barocke Nagelkunst, Roségoldnagelkunst, Cirque Colours Halcyon, Daily Charme Rose Gold Metallic Glitter, Lina Du bist ein Damasque
 Barocke Nailart, Roségold Nailart, Cirque Colours Halcyon, Daily Charme Roségold Metallic Glitter, Lina Du bist ein Damasque

Als nächstes habe ich eine dünne Schicht aufgetragen Akzentz Shine On an meinem Ringfinger und platzierte einen Rose Gold Circle Frame von Ocean Nail Supply . Ich füllte den Kreis mit Artbeads Swarovski Flatback in Roségold ss12.

Dann platzierte ich Daily Charmes Queen’s Lace Rose Gold Anhänger gefolgt von weiteren roségoldenen Flatbacks in ss9 und ss7 der Nagel.

 Barocke Nagelkunst, Roségold-Nagelkunst, Cirque-Farben Halcyon, Daily Charme Roségold Metallic-Glitter, Lina Du bist ein Damasque

Zuletzt habe ich Akzentz Shine auf meinen Mittelfinger aufgetragen und geschaufelt Daily Charme’s metallischer Rose Gold Glitter . Ich klopfte den Überschuss ab und putzte den Nagel.

Als ich zum ersten Mal in einem Urlaubsdesign lockeren Glitter mit Gelpolitur verwendete, klebte ich ihn mit der Hemmschicht an, aber er hielt nicht sehr gut. Es wird wirklich eins mit dem Nagel, wenn es direkt auf nassen Topcoat aufgetragen wird, wie ich es hier getan habe! Die Oberfläche hatte eine raue Textur, aber der Glitter blieb erhalten.

 Produkt-Zusammenfassung Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge