Ich bin eine Meerjungfrau, Du bist nicht mit dem täglichen Charme

Autor: - Kategorien:
Datum: - 7:54 AM

 Meerjungfrauen-Nailart, Mermani, Daily Charme Aurora Feenstaub Magic Glitter, Tägliche Charme Dreamy Mermaid Pearls

Ah, es ist wieder so weit! Zeit für eine weitere tolle Meerjungfrau-Maniküre. Ich denke, ich freue mich auf diese jährliche Pilgerfahrt fast genauso wie ich Weihnachtsnägel erschaffe.

Wissen Sie, wie Sie etwas in den Kopf bekommen? Das ist mir passiert, als ich versucht habe, einen Namen für dieses Design zu finden. OPI’s „Ich bin eine Prinzessin, du bist nicht!“ Tauchte in meinem Kopf auf, vielleicht weil es schimmernd ist oder weil ich vor kurzem ein komplettes polnisches Inventar eingepackt habe, ich weiß es nicht. Aber es hat mich daran gehindert, an etwas anderes zu denken. Also musste ich das nur für meine Zwecke ändern. Hoffentlich habe ich keine hübschen Meerjungfrauen da draußen gekränkt!

 Meerjungfrauen-Nailart, Mermani, Daily Charme Aurora Feenstaub Magic Glitter, Daily Charme Verträumte Meerjungfrau Perlen

Ich dachte, es würde Spaß machen, mit einer Reise nach unten zu beginnen Meerjungfrau Lane … Ähem, Memory Lane. Ich war so wörtlich in 2017 und 2018 ! Und letztes Jahr Ich bin davon abgewichen, meinen goldenen Meerjungfrauencharme ganz zu benutzen. Aber sie ist zurück für 2018. Wusstest du, dass sie der am meisten getragene Charme in meiner viel zu großen Sammlung ist? Es ist eine Tatsache!

 Meerjungfrauen Nailart, Mermani, Daily Charme Aurora Feenstaub Magic Glitter, Daily Charme Verträumte Meerjungfrau Perlen

Design Details

Dieser Look begann mit ibd Just Gel Polish is Calm Oasis der subtile blau-grüne Farbton, den man noch immer auf meinem kleinen Finger sieht. Ich habe 2 Mäntel auf alle Nägel aufgetragen, mit Ausnahme des Ringfingers, der 2 Mäntel von Madam Glam Perfect White erhielt. Es sieht aus wie ich mehr Farben verwendet habe, nicht wahr?

 Meerjungfrauen Nailart, Mermani, Daily Charme Aurora Feenstaub Magic Glitter, Tägliches Charme Dreamy Mermaid Pearls

Es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Beitrag und ich hatte einige neue Produkte, die ich ausprobieren wollte. Der erste war Täglich Charme Aurora Feenstaub Magie Glitter . Ich habe es letztes Jahr in feiner Pulverform (.004) verwendet und mich in diesem Jahr für den .008 Glitter Dust entschieden. Würdest du nur diesen Schimmer betrachten ??? Und ich liebe diesen leicht strukturierten Look, den er auch bietet!

Ich habe ihn mit einem Fächerpinsel auf die klebrige Schicht des farbigen Gels auf meinem Zeige- und Ringfingernagel aufgetragen. Dann habe ich es mit einer Kombination aus Lidschattenapplikator und meinem Finger eingefärbt. Ich habe beide Nägel mit einem Mantel von Akzentz Shine-On ohne Wischtuch-Decklack belegt.

 Meerjungfrauen-Nailart, Mermani, Daily Charme Aurora Feenstaub Magic Glitter, Daily Charme Dreamy Mermaid Perlen

Die nächsten 2 neuen Produkte waren Moyra Foil Polish zum Stempeln in Silver und Moyra Ornament 3 Stempelteller. Ich habe meinen Pinkie-Nagel mit Akzentz Matte-On versiegelt, das Design gestempelt und Gold Moyra Magic Foil auf meinen Nagel gepresst.

Es ist erwähnenswert, dass das Foil Polish for Stamping sehr gut mit der Magic Foil funktioniert. Obwohl es hier größer als das Leben aussieht, hatte das von mir gewählte abstrakte Wellendesign winzige feine Linien und es war einfach, eine vollständige Folienabdeckung zu erhalten. Ich habe es auch in einem doppelten / geschichteten Stempelszenario mit einem Hit The Bottle Stanzpoliermittel zuerst ausprobiert und die Folie nur auf das fertige Bild geklebt. Zwei Daumen hoch!

 Meerjungfrauen Nailart, Mermani, Daily Charme Aurora Feenstaub Magic Glitter, Daily Charme Verträumte Meerjungfrau Perlen

Ich fühle mich ein bisschen wie eine kaputte Schallplatte dass ich 3 neue Produkte für den nächsten Schritt verwendet habe: Tägliche Charme Meerjungfrau Tränen Glitzer Staub Verträumte Meerjungfrau Perlen und Stay Put Gelly .

regelmäßiger Geldecklack auf meinem Daumen und Fingernägel nagelten sich auf den Glitter Dust und heilten. Dann habe ich mit dem Stay Put Gelly Perlencluster und Swarovski Clear Point Back Kristalle kreiert. Dieses Gelly war großartig darin, alles an Ort und Stelle zu halten, während ich Komponenten hinzufügte und meine Hand bewegte, um sie von jedem Winkel aus zu betrachten. Runde Perlen auf rohen Glitter zu platzieren kann schwierig sein, aber nichts bewegte sich, bis ich wollte, dass es … gleitend verschwindet!

 Meerjungfrauen-Nagelkunst, mermani, Daily Charme Aurora Feenstaub Magic Glitter, Daily Charme Dreamy Mermaid Pearls

Ich habe die Verzierung mit 2 weiteren neuen Produkten beendet: Täglicher Charme Stick On Gelly und ein goldener Clou Mermaid Shell Charm .

Der Stick On Gelly war perfekt für die Verwendung in kleinen Tupfern, um die Schale, Swarovski Aurum Kristalle und Gold Kaviar Perlen an meinem Index Nagel sowie die Meerjungfrau, Kristalle und Perlen an meinem Ring Nagel zu befestigen.

 Meerjungfrau Nagelkunst, Mermani, Daily Charme Aurora Fairy Dust Magic Glitter, Daily Charm Dreamy Meerjungfrau Perlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge