Eyecatcher 7 Manicure Trends, die Sie 2018 ausprobieren sollten

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:51 PM

Maniküre-Trends, die man 2018 ausprobieren sollte

Geprägte Muster, vor allem solche, die die Struktur von Gewirken nachahmen, trendige Styles gehören zu diesem Jahr. Am wichtigsten ist jedoch, dass sich die Form der Nägel deutlich verändert hat.

Nude Shades

 Blickfang-7-Maniküre-Trends-das-du-solltest-sie-schon-2016-01 [19659005] Eye-Catcher-7-Maniküre-Trends-dass-Sie-sollten-versuchen-sie-in-2016-222

 Nude-Acryl-Nägel
Natürliche Farben und Schattierungen von Nude und in diesem Jahr behalten ihren Platz in unsere Auswahl für die perfekte Maniküre. Ich bin sehr leicht zu tragen für jede Art von Kleidung, die abgestimmt und Anlässe ist. Vergiss nicht, einen Schein über dem See aufzutragen, um den perfekten Glanz zu erhalten.

Entdecke einige der Maniküretrends für 2018:

Strukturierte Nägel

 Blickfang-7-Maniküre-Trends- that-you-was-try-the-in-2016-02

Maniküre mit hervorstehenden Modellen wird in diesem Jahr als wichtiger Trend beibehalten. Obwohl es schwieriger zu erreichen ist und oft erreicht wird, wenn man eine spezielle Form anwendet, so eine originelle Maniküre, die es wert ist.

Nägel „Ballerina“
 Blickfang-7-Maniküre-Trends-das-du-sollst- try-they-in-2016-03

 Blickfang-7-Maniküre-Trends-dass-du-solltest-sie-in-2016-012
Dieser Trend stellt eine neue Form des Nagels dar, der wird immer beliebter. Es geht um lange Fingernägel, die sich allmählich verjüngen, aber die Oberseiten sind vollkommen gerade geschnitten. Ein aufsteigender Stern ist derjenige, der diesen Stil sehr populär gemacht hat. Kylie Jenner, die jüngere Schwester von Kim Kardashian, hat durch seine Posts auf Instagram eine Besessenheit für solche Nägel ins Leben gerufen.

Die ovale Form

 Blickfang-7-Maniküre-Trends-das-du-solltest-sie-versuchen-in-denen -2016-04

 Eyecatcher 7 Manikürentrends, die man 2016 ausprobieren sollte

Nägel mit abgerundeten Kanten sind ein weiterer wichtiger Trend für 2016, der perfekt ist, wenn man natürliche lange Nägel formen will, weil sie leicht zu pflegen ist Sie bevorzugen kurze Nägel, dieser Stil ist gleich gut aussieht.

3D-Anwendungen

 Blickfang-7-Maniküre-Trends-dass-Sie-sollten-versuchen-sie-in-2016-05
Details in Relief auf die Nägel aufgetragen, die aussehen wie kleine Edelsteine, die Ihrer Maniküre einen Hauch von Glanz verleihen, sind dieses Jahr üblich. Die verschiedenen Formen in metallischen Tönen wie Gold oder Silber, aber die Kristalle sind ideal, um schnell eine gewöhnliche Maniküre in einem originellen und sehr eleganten Stil zu verwandeln.

Reflection Shade auf Ihrem Nagel

 Eye-Catcher-7-Maniküre-Trends -that-du-solltest-sie-versuchen-sie-in-2016-06

Metallic-Nagellack war im letzten Jahr an der Spitze, aber es scheint, dass sie sich 2018 auch auf einzigartige Weise entwickeln. Solche Reflexionen ahmen den metallischen Effekt eines vielfarbigen Regenbogens in Maniküren nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge