Die goldenen Eier: Gel gestempelt Nail Art zu Ostern

Autor: - Kategorien:
Datum: - 8:10 AM

 Ostern-Nagelkunst, Osterei-Nägel, Glasschlacke-Glanz-Baby-Baby, Glasschlacke-Glanz verschwenderisch, Wildblumen, die Gel, UberChich stempeln YAY-Frühling! Teller, Daily Charme Roségold Chrom

Mit dem bevorstehenden Osterfest am Sonntag dachte ich, es wäre eine gute Zeit, um einige meiner liebsten pastellfarbenen Polituren auszupacken. Und dieses Feiertagsdesign wäre für mich ohne einige Ostereier, von der roségoldverchromten Überredung nicht vollständig, die ist!

Dies ist ein ziemlich einfach gestempeltes Nagelkunstdesign mit einer Drehung. Genauer gesagt musste ich einfach mein Wildblumen Stamping Gel wieder verwenden !! Ich fühle mich wie ein Kind mit einem neuen Spielzeug! Zuvor verwendete ich es für einen Chrom auf Chrom-Look in meinem Glücksbringer: St Patricks Day Stamped Nail Art . In diesem Fall entschied ich mich, Roségold Chrom über eine Kombination von Gel Politur und Lack zu verwenden.

 Ostern Nagelkunst, Ostereiernägel, Floss Gloss Baby Baby, Floss Gloss Lavish, Wildblumen Stamping Gel, UberChich YAY Spring! Teller, Daily Charme Roségold Chrom

Design Details

Ich begann mit 2 Mänteln von Floss Gloss Baby Baby auf meinen Daumen, mittleren und kleinen Fingernägeln und 2 Lavish auf meinen verbliebenen Nägeln. Ich beendete mit einem Mantel von Glisten & Glow HK Mädchen schnell trocknenden Topcoat . Sobald ich trocken war, wusch ich einen radialen Farbverlauf auf meinem Mittelfingernagel mit beiden Floss Gloss Farben und folgte mit mehr Decklack. Allerdings ist der Gradient schlecht zu sehen in diesen Fotos!

 Ostern Nagelkunst, Ostereiernägel, Floss Gloss Baby Baby, Floss Glanz Lavish, Wildblumen Stamping Gel, UberChich YAY Frühling! Platte, Daily Charme Rotgold Chrom

Ich ließ meine Nägel mehrere Stunden vollständig trocknen, bevor ich LeChat High Gloss Gel Gel Sealer auftrug, die klebrige Schicht aushärtete und entfernte. Wenn Sie Gel zu schnell über Lack auftragen, werden Sie feststellen, dass Ihre Nägel in ein paar Stunden sprudeln und zerknittert sind! Nicht schön!

Ich habe den Gel-Decklack teilweise so hinzugefügt, dass ich leicht Fehlstempel entfernen konnte. Selbst ich bin nicht immun! Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob man Streichgel und Chrom so über einen normalen Decklack auftragen kann. Natürlich muss ich das nächste Mal testen!

Hier ist es wichtig, statt des No Wipe-Typs einen normalen Gel-Decklack zu verwenden, oder das Chrompulver klebt am ganzen Nagel.

 Ostern-Nagelkunst, Ostern Eiernägel, Floss Gloss Baby Baby, Floss Glanz Lavish, Wildblumen Stamping Gel, UberChich YAY Frühling! Teller, Daily Charme Roségold Chrom

Bei der Arbeit an einem Nagel nach dem anderen habe ich Wildblumen Schwarzes Stempelgel verwendet, um 2 Designs von UberChic Beauty YAY Spring! zu meinem Index, mittleren und kleinen Nägeln mit meinem Big Bling von Clear Jelly Stamper . Als nächstes kurierte ich das Gel für 30 Sekunden und rieb Daily Charme Rose Gold Chrom mit einem Lidschattenapplikator auf den Nagel. Nachdem ich das überschüssige Pulver entfernt hatte, trug ich Wildflowers Metallic Topcoat auf und kurierte. Ich liebe es, wie das Stempelgel den Nägeln einen prägnanten Look verleiht!

 Ostern Nagelkunst, Ostereiernägel, Floss Glanz Baby Baby, Floss Glanz Lavish, Wildblumen Stempelgel, UberChich YAY Spring! Teller, Daily Charme Rotgold Chrom

Um ein wenig Textur hinzuzufügen, habe ich einen Geldecklack auf meinen Daumen und Fingernägel aufgetragen, Daily Charme Kristallklarer Glitzerstaub geschöpft und geheilt. Ich habe diesen besonderen Glitzer für den gezuckerten Look gewählt.

Als nächstes habe ich meinem Ringfingernagel einen Pink Bunny Charm unbekannter Herkunft hinzugefügt. Ich habe den Entwurf mit 4 kleinen Swarovski-Kristallen in Rosengold fertiggestellt, um aus dem „Frohe Ostern“ -Ei auf meinem Mittelfingernagel ein Ornament zu machen.

 Ostern-Nagelkunst, Ostern Eiernägel, Floss Gloss Baby Baby, Floss Glanz Lavish, Wildblumen Stamping Gel, UberChich YAY Frühling! Teller, Daily Charme Roségold Chrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge